• Jobs Job bei Gessmann GmbH und Co. KG

Qualifizierter Mitarbeiter (m/w)

Gessmann GmbH und Co. KG

Leingarten

Leingarten

Qualifizierter Mitarbeiter (m/w) Gessmann GmbH und Co. KG Leingarten Bedienung von SMD-Bestückungsautomaten inkl. Pastendrucker und Reflow-Ofen; Programmierung der SMD-Bestückungsautomaten; Reparatur und Wartung des Maschinenparks; Sicht- und Lötkontrolle; EDV-Tätigkeiten; Einlagerung von Elektrobauteilen.

Die W Gmbh Mit Sitz In Leingarten Bei Heilbronn Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Mehr Als 500 Mitarbeitern Seit über 85 Jahren Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Hochwertige Verbundantriebe (joysticks) Fahrschalter Bedienpulte Steuerstände Und Andere Sonderschaltgeräte   Unsere Kunden Sind Namhafte Unternehmen Aus Aller Welt In Den Bereichen Kran- Und Schienen­ver­kehrs­technik Elektrohydraulik Bergbau Sowie Schiffsbau Auf Deren Anforderungen Zugeschnittene Lösungen Gehören Zu Unseren Stärken Zum Ausbau Unseres Geschäfts Suchen Wir Qualifizierte Mitarbeiter (m/w)  Für Den Betrieb Einer Smd-be­stückungs­linie Im Zwei­schicht­betrieb In Ihrer Verantwortung Liegen: Bedienung Von Smd-bestückungsautomaten Inkl Pastendrucker Und Reflow-ofen Programmierung Der Smd-bestückungsautomaten Reparatur Und Wartung Des Maschinenparks Sicht- Und Lötkontrolle Edv-tätigkeiten Einlagerung Und Verwaltung Von Elektrobauteilen (smd Und Tht) Mit Folgenden Eigenschaften Passen Sie Am Besten Zu Uns: Gut Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker (m/w) Oder Industrieelektriker (m/w) Idealerweise Erfahrung In Der Produktion Elektronischer Baugruppen Hohes Maß An Teamfähigkeit Und Lernbereitschaft Schichtbereitschaft (früh- Und Spätschicht) Bei Uns Erwarten Sie: Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Eine Intensive Einarbeitung Und Leistungsgerechte Vergütung Wenn Sie In Einem Aufgeschlossenen Kreativen Team Mitarbeiten Möchten Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfüg­barkeit Zu Elektronik Mechatroniker Anlagentechnik Instandhaltung Elektromeister Anlageninstallateur Betriebstechniker Mechaniker Wartungstechniker Elektromechaniker Anlagenelektroniker Servicetechniker Elektroinstallateur Betriebselektriker Techniker Technik Elektronik Mechatroniker Anlagentechnik Instandhaltung Elektromeister Anlageninstallateur Betriebstechniker Mechaniker Wartungstechniker Elektromechaniker Anlagenelektroniker Servicetechniker Elektroinstallateur Betriebselektriker Techniker Technik Qualifizierter Mitarbeiter (m/w) Bedienung Von SMD-Bestückungsautomaten Inkl Pastendrucker Und Reflow-Ofen Programmierung Der SMD-Bestückungsautomaten Reparatur Und Wartung Des Maschinenparks Sicht- Und Lötkontrolle EDV-Tätigkeiten Einlagerung Von Elektrobauteilen Leingarten Elektronik Mechatroniker Anlagentechnik Instandhaltung Elektromeister Anlageninstallateur Betriebstechniker Mechaniker Wartungstechniker Elektromechaniker Anlagenelektroniker Servicetechniker Elektroinstallateur Betriebselektriker Techniker Technik

Qualifizierter Mitarbeiter (m/w)
   Gessmann GmbH und Co. KG (Leingarten)

Vertriebsmitarbeiter B2B (m/w) im Homeoffice mit Außendiensttätigkeit in NRW / Niedersachs
   Gessmann GmbH und Co. KG (Nordwestdeutschland)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Nordwest)

Softwarearchitekt (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Mitte)

Programmierer (m/w/d) im Bereich Datenverwaltung
   medatixx GmbH und Co. KG (Altstadt)